Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Warum bin ich ein 3/11-Mops?

Nach unten 
AutorNachricht
der 3/11-Mops
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Warum bin ich ein 3/11-Mops?   Sa Okt 06, 2012 2:32 pm

Hallo Mopsfreunde,

ich bin Henry, der 3/11-Mops. Warum ich so bezeichnet werde? Das darf ich an dieser Stelle nicht verraten, denn wenn ich das tue, kauft keiner mein Buch, in dem ich diese Frage beantwortet habe, hat mein Herrchen gesagt. Vielleicht finden wir auch in Österreich noch Mopsfreunde, die wissen wollen, welche Abenteuer du in deinem mopsigen Alltag erlebt hast und was du dir für Gedanken über die Welt der Möpse und Menschen machst. Wer das also wissen will, kann das Buch mit diesem Titel beim Irene-Hohe-Verlag bestellen, ISBN Nr. 978-3-981 1479-5-7.

Vielen Dank für dein Interesse und viel Vergnügen, wenn du dich zum Kauf entschließt.

Henry, *Otto von Wittelsbach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warum bin ich ein 3/11-Mops?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sammelst Du Elvis Schallplatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Begrüßung-
Gehe zu: