Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Spiele für Möpse

Nach unten 
AutorNachricht
valy
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 21

BeitragThema: Spiele für Möpse   Mi Jul 04, 2012 11:42 am

hallo Smile

ich habe seit 4 Monaten einen 1 jährigen Mops. Er ist sehr energiegeladen und geht gerne spazieren. Leider ist er schnell auser Atem.
Da ich nicht will das ihm zu Hause langweilig ist, versuche ich mit ihm zu spielen. Leider weiß ich nicht genau was er mag oder was das richtige ist für ihn. Solche Tricks machen oder Hindernisspakur mag er aber wird er da nicht leicht fett, da man ihn die ganze zeit Leckerlis geben muss?
Meine Frage ist welche Spiele kann man mit einem Mops machen? Und wie merkt man dass es ihm Freude bereiten?

danke im voraus für Antworten
LG Valy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiele für Möpse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: Mops-
Gehe zu: