Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hallo liebe Mops freunde

Nach unten 
AutorNachricht
lenchen27
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.12

BeitragThema: Hallo liebe Mops freunde   Do Mai 10, 2012 8:44 pm

Hallo ihr lieben Mops freunde
Ich wollte einfach gerne mal wissen da ich mir gerne einen mops holen möchte wie viel den dieser eigendlich kosten darf habe schon auf vielen internet seiten geschaut aber da sind die preise ziemlich hoch und ich weiß net ob das so richtig ist .
Daher will ich mich einfach gerne mal Beraten lassen wo ich denn drauf achten muss beim kauf damit ich einen kleinen kerngesunden Mops mit heim nehme .
Und vielleicht kann mir der eine oder andere auch züchter nennen die seriös sind aber auch net überteuert weil es sollte ja drauf ankommen das der mops dann in gute und liebevolle Hände kommt und nicht nur wegen dem geld verkauft wird ,gut die züchter müssen auch etwas dran verdienen das ist schon klar aber es sollte doch beides Okay sein .
Ich würde mich freuen wenn ich hier einige Tipps und so bekommen könnte da ich mich wirklich vorher über alles informiern möchte was es gibt .Lg lena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki 1
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Villach

BeitragThema: Re: Hallo liebe Mops freunde   Do Jun 14, 2012 5:37 pm

Hallo!!!

Für einen guten und gesunden Mops von einem offiziellen Züchter muss man zwischen 1500 und 2000 Euro rechnen. Ich habe für meinen Mops 1600 bezahlt.
Wenn du noch keine Mopszucht gefunden hast dann schau dir doch mal die Adressen von der offiziellen österreichischen Mopsclub Website an. Da haben sie alle offiziellen Züchter angeführt. Ich habe meinen von der Goldhauben Mopszucht.
Wichtig ist das du dir die Züchter gut anziehst, denn nur wenn sie die zukünftigen Mopseltern vorher kennenlernen möchten und viele Fragen stellen haben sie wirklich Interesse wohin ihre Welpen kommen.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo liebe Mops freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: Mops-
Gehe zu: