Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zucht Goldhaube

Nach unten 
AutorNachricht
Suki 1
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Villach

BeitragThema: Zucht Goldhaube   Do Feb 02, 2012 11:31 pm

Hallo!!!

Habe geplant mir dieses Jahr einen Mops zu kaufen und habe auch schon eine Zucht gefunden die mir sehr zusagen würde. Habe sie auch schon einmal kontaktiert und habe einen sehr netten Eindruck. Kann mir jemand von euch sagen ob er schon Erfahrungen mit der Zucht Goldhaube von Paula Jäger gemacht???? Hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohl
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Zucht Goldhaube   Mi Feb 29, 2012 6:56 pm

Hallo hab mir vor zwei Monaten meine mopshuendin xanna von der Goldhaube geholt .sie war zehn Wochen bestens sozialisiert und ist ein super gesunder Hund.Kann dir Fr.Paula wirklich empfehlen l.g christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki 1
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Villach

BeitragThema: Re: Zucht Goldhaube   So März 04, 2012 8:09 pm

Danke für die Antwort. Hab mir vor einem Monat euch einen reservieren lassen und bekomm ihn beim nächsten wurf im Sommer. Freu mich schon so darauf und jetzt wo meine Zuchtentscheidung bestätigt ist noch mehr Danke :-) lg Carina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zucht Goldhaube   

Nach oben Nach unten
 
Zucht Goldhaube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: Mopserkundigung-
Gehe zu: