Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Diego + Frauli stellen sich vor..

Nach unten 
AutorNachricht
Frau Mops
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 24
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Diego + Frauli stellen sich vor..   So Jul 03, 2011 12:37 pm

Hallo, mein Name ist Diego und seit vier Wochen lebe ich bei meiner neuen Mami. Ohne Rücksicht auf Verluste mache ich ihr das Leben schwer und bin furchtbar schlimm. Mit meinem großen Dackelmischlings-Bruder laufe ich hin und her und raufen nicht nur im Garten sondern überall und ebenfalls ohne Rücksicht Very Happy Trotz alldem knuddelt mich Mami viel und ist geduldig. Auch Herrli geht geduldig mit mir um ist aber nachsichtiger als Frauli und zieht damit Mamis Ärger auf sich Laughing
Liebe Grüße aus Niederösterreich alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diego + Frauli stellen sich vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: