Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Klein Coco stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Nina19881
Mopsfreund
Mopsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 29
Ort : Wien bzw Gleisdorf

BeitragThema: Klein Coco stellt sich vor   Sa Jan 08, 2011 8:19 pm

Hallo ihr Lieben!!

Mein Name ist Coco, und ich bin eine quirlige kleine schwarze Mopsdame! Smile Geboren wurde ich am 02.07.2010 in Stuttgart bei einer sehr sehr lieben Züchterin, wo sich mein Frauli sofort in mich verliebt hat! Smile Nach einer langen Fahrt bin ich dann in meinem neuen Zuhause in der Steiermark angekommen, also das ist mein Ferien-Zuhause, denn mein Frauchen studiert in Wien und deshalb wohnen wir die meiste Zeit dort! Auch in Wien gefällt es mir sehr gut, denn da kann ich mein Frauchen überall hin begleiten, sogar an die Uni, denn sie studiert Veterinärmedizin! Smile Aber keine Angst, ich musste noch nie als Testobjekt herhalten! Very Happy

Ich bin ein kleiner Wirbelwind und ich LIEBE Menschen und andere Möpse! Vor den großen wilden Hunden hab ich noch ein bissi Angst, aber das wird von mal zu mal besser!!
Meine Energie und mein Bewegungsdrang sind unersättlich, und ich liebe es immer im Mittelpunkt zu stehen! Außerdem lerne ich für mein Leben gerne, denn für ein Leckerlie mache ich fast alles! Da wundert es sicherlich auch nicht, dass mein Trickrepertoir für mein Alter schon ziemlich groß ist! Smile
Anbei schicke ich auch gleich noch ein Foto von mir, damit ihr alle seht was für eine kleine Schönheit ich bin! Very Happy

Ganz viele Mopsschleckerchen
eure Coco



Ps.: wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch auf meiner Homepage vorbei: www.cocolinchen.hunde-homepage.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cocolinchen.hunde-homepage.com
 
Klein Coco stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: