Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Weihnachtsüberraschung für Lutzi

Nach unten 
AutorNachricht
Lutzimops
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Weihnachtsüberraschung für Lutzi   Di Dez 28, 2010 11:36 am

Hallo liebes Forum!
Lutzi hat 2 Packerl unterm Christbaum gehabt. In dem einen war ein Kuschekpolster, im anderen Diät-Leckerlis. Überraschenderweise hat sie zuerst das Packerl mit dem Kuschelpolster geöffnet und dann erst das Packerl mit den Leckerlis. Ihre Freude war riesig. Bei den Tieren ist die Freude noch wirklich echt. Das tut so gut, soetwas zu erleben. Das war mir wieder eine Bestätigung, daß ein Tier niemals falsch ist und uns etwas vorheuchelt.
Natürlich hat sie ihr Leckerlipackerl ziemlich reduziert, aber es war ja Weihnachten. Jetzt bekommt sie halt kleinere Portionen, damit sie ihr Gewicht hält. Wie ihr ja wissen werdet, sind die Möpse ja - ich sag mal - Staubsauger, die alles in sich hineinfressen. Da müssen halt wir darauf achten, das es nicht zu viel wird, denn ich glaube selbst wissen sie`s nicht. Sie würden fressen bis zum umfallen .
Wir hatten alle 3 Tage Besuch und die Lutzi war wieder einmal in ihrem Element, weil sich alles um sie gedreht hat. Da ist sie vollauf glücklich . Jeder hat sie gestreichlt und betüdelt.
So, jetzt mach ich schluß. Viele liebe Grüße an alle. Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Weihnachtsüberraschung für Lutzi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Begrüßung-
Gehe zu: