Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lutzimops-Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Lutzimops
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Lutzimops-Vorstellung   Mi Dez 15, 2010 8:07 pm

Hallo hier ist Lutzimops.

Ich möchte mich vorstellen : Ich bin am11.11.2007 geboren, weibl. mein Fell ist ganz hellbeige mit einem etwas dunkleren Aalstrich und ich habe eine schwarze Maske, schwarze Ohren und bin pumperlgesund . Mein Frauchen und Herrchen haben einen Garten in dem ich nach herzenslust tollen und spielen kann. Auch werde ich täglich spazierengeführt. Meistens 1 1/2 Stunden. Das macht mir riesigen Spaß. Wenn es wieder besser wird mit dem Wetter gehen wir dann auch am Abend zusätzlich eine schöne Runde . Jetzt ist es zu kalt,da geh ich nur rasch pipimachen und bin husch wieder im warmen Haus. Frauchen und Herrchen haben mich sehr, sehr lieb.
Ich werde demnächst mehr von mir berichten. Bis dahin wünsche ich allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lutzimops samt Anhang. flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lutzimops-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Der Rest :: Links-
Gehe zu: