Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TOLLE INITIATIVE

Nach unten 
AutorNachricht
KarlausKärnten
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : Ebenthal/Klagenfurt/Kärnten

BeitragThema: TOLLE INITIATIVE   Mo März 09, 2009 11:08 pm

Liebe Corona!

Es freut uns sehr, dass es nun auch ein eigenes "MOPSFORUM ÖSTERREICH" gibt!

Wir wünschen dir viele neue Freunde dadurch und deinem Frauerl Claudia u. Herrl Rene viel Spaß dabei!

Wir sehen uns sicherlich demnächst bei einem tollen mopsigen Treffen mit den Mopsfreunden Steiermark & Kärnten!

Bis bald!

JESSIE mit Sabine u. Karl

cheers
http://mopstreffen.blogspot.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mopstreffen.blogspot.com
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

BeitragThema: Re: TOLLE INITIATIVE   Mo März 09, 2009 11:12 pm

KarlausKärnten schrieb:
Liebe Corona!

Es freut uns sehr, dass es nun auch ein eigenes "MOPSFORUM ÖSTERREICH" gibt!

Wir wünschen dir viele neue Freunde dadurch und deinem Frauerl Claudia u. Herrl Rene viel Spaß dabei!

Wir sehen uns sicherlich demnächst bei einem tollen mopsigen Treffen mit den Mopsfreunden Steiermark & Kärnten!

Bis bald!

JESSIE mit Sabine u. Karl

cheers
http://mopstreffen.blogspot.com

Ich schließ mich Karl an. Super, dass du dir die Mühe gemacht hast Very Happy cheers

Liebe Grüße, Billy mit Sabine und Robert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billymops.at
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Re: TOLLE INITIATIVE   Mo März 09, 2009 11:22 pm

Wir bedanken uns mal fürs Lob!Haben mit Melanie&Bernd schon gemailt, sollte der Wunsch bestehen, können wir aus dem Forum auch das Forum der "Mopsfreunde Kärnten und Steiermak" machen, das war ja eigentlich auch die Grundidee dieses Forums, aber da wollten wir nicht vorgreifen und aus dem Grund haben wir mal Mopsforum Österreich geschrieben!!!

Also solltet ihr den Wunsch haben, dieses Forum als euer Forum zu verwenden, werde ich die entsprechenden Änderungen vornehmen, sprich euer Logo oben links rein und die Adresse änderen, damit es halt passt!!!!

Bezüglich Treffen, wir werden versuchen beim nächsten Treffen schon dabei zu sein ja!!!

Ciao Ciao

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TOLLE INITIATIVE   

Nach oben Nach unten
 
TOLLE INITIATIVE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Für die Gäste-
Gehe zu: