Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vom Wolf zum Mops ...

Nach unten 
AutorNachricht
nina
Gast



BeitragThema: Vom Wolf zum Mops ...   So März 07, 2010 1:29 pm

hallo liebe foris,

ich schreibe eine arbeit über die domestikation des hundes und hätte folgende frage: welche "zuchtmethoden" wurden angewandt um so einen süßen mops zu "schaffen"? oder war es simple selektion und nicht mehr .. ? ich finde leider nicht viel darüber ..

danke schonmal im vorraus!

lg, nina
Nach oben Nach unten
 
Vom Wolf zum Mops ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Für die Gäste-
Gehe zu: