Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 hallo aus der schweiz

Nach unten 
AutorNachricht
guapita
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: hallo aus der schweiz   So Jan 03, 2010 4:33 pm

hallo liebe foris

mein name ist cynthia, 23 j. alt und lebe in der Schweiz ( GR) mit meinem mann. Wir haben 3 wohnungskatzen namens simba, nala und kyra.
Mein Mann und ich sind seit sehr langer zeit Mops fans und haben uns dazu entschieden, einen kleinen moppelchen bei uns einziehen zu lassen. Wenn alles gut klappt, ^zieht er im april bei uns ein Smile

Wir haben eine super züchterin gefunden in Deutschland. Unser Mops wird nase haben cheers


liebe grüsse Cynthia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
hallo aus der schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: