Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Julius aus Spittal an der Drau

Nach unten 
AutorNachricht
julius
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Julius aus Spittal an der Drau   So Sep 13, 2009 12:05 am

Hallo zusammen !
Ich bin Julius, ein blinder Mops. Mir gehts sehr gut bei meiner Familie und ich komme sehr gut mit meiner Behinderung zurecht. Ich halte immer alle auf Trab und bin überall mit dabei, was meine Freunde von den Mopstreffen sicher bestätigen können. Bei mir leben noch 2 Hunde, Romy und Leo, 1 Kater Moritz, 2 Hasen Frieda und Brunhilde sowie 2 Schildkröten Morla und Flora. Ich mag eigentlich jeden, aber besonders freue ich mich, wenn Spike und Frieda aus Stainz zu Besuch kommen.
Tschüss, bis bald ![img][/img][img][/img]javascript:emoticonp('flower')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Julius aus Spittal an der Drau   So Sep 13, 2009 10:55 pm

Hallo und WILLKOMMEN im Forum!!!

Viel Spaß...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Julius aus Spittal an der Drau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: