Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Corona stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Corona stellt sich vor   Mo März 09, 2009 10:20 am

Halli Hallo!!!

Ich bin die Corona, bin 5 Monate alt!
Mein Frauerl heisst Claudia und is 21 Jahre alt, Herrli Rene is 27 Jahre.
Sie haben mich am 27.12.08 in Wien geholt und seitdem wohn ich in Graz, fühl mich da richtig wohl!
Naja nun werden wir uns auch noch bei "Mopsfreunde Steiermark und Kärnten" anmelden, damit ich mal ein paar Freundschaften machen kann und mit den Mopsen Spaß haben und meine Eltern wohl auch ein paar Gespräche führen können, um alles zu erfahren was sie wollen!!!

So das wars mal fürs Erste...

Ciao Ciao Corona, Claudia und Rene

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Corona stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: