Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Blutabnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

BeitragThema: Blutabnahme   Mi März 18, 2009 10:52 am

Wir lassen am Freitag ein großes Blutbild machen und die Schilddrüsenwerte untersuchen.
Nun meine Frage, da ja der Mensch nüchtern zur Blutabnahme gehen muss, ist das beim Hund
auch so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billymops.at
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Blutabnahme   Di März 24, 2009 8:56 am

Sorry waren diese Woche Schifahren, aber ich hätte "ja" gesagt, wird aber sicher in Zukunft eine Antwort kommen,wenn mehr Leute online sind hoffe ich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

BeitragThema: Re: Blutabnahme   Di März 24, 2009 3:15 pm

Wir müssen heute noch mal hin, da das Blut zulang gelegen wäre, wenn er es am Freitag abgenommen hätte.

Da er nicht nur ein großes Blutbild und Schilddrüse macht, sondern alle Werte anschaut (z.B.Blutzucker, Harnwerte) muss Bill nüchtern sein.

So, jetzt fahren wir los, dass wir schnell wieder zurück sind, denn der Kleine hat schon kohldampf Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billymops.at
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Blutabnahme   Di März 24, 2009 4:09 pm

Och ja das glaub ich euch!
Na dann *daumendrück* und sagen, ob wohl alles ok war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

BeitragThema: Re: Blutabnahme   Mi März 25, 2009 10:11 am

Wir bekommen morgen oder übermorgen alle Ergebnisse. Sind schon gespannt....
Beim Blutabnehmen gabs keine Probleme, nur als der Tierarzt nochmal nachnehmen musste, weil
er zuerst zu wenig genommen hat, war Billy ein bissl grantig und hat gezuckt-so dass das Blut nicht in die Ampulle
sondern auf die Hand des Arztes ging Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billymops.at
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Blutabnahme   Do März 26, 2009 9:22 am

Naja kann ja mal passieren *fg*

Ja sagt dann bescheid...

*Thema wurde nun hierher verschoben*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

BeitragThema: Re: Blutabnahme   So März 29, 2009 3:58 pm

So, ein Wert ist zu hoch, das heißt, Bill hat eine Infektion, da müssen wir jetzt genauer schauen, woher die kommt.
Der TA tippt auf Würmer affraid Haben jetzt mal entwurmt und müssen dann den Wert nochmal kontrollieren lassen.

Noch dazu haben wir eine Augenverletzung, Bill hat am Freitag das Augerl nicht mehr aufgebracht-schmieren seit Freitag, jetzt ists schon wieder besser. Kommende Woche müssen wir es aber noch mal kontrollieren lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billymops.at
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Blutabnahme   So März 29, 2009 7:43 pm

Auweh auweh, na dann sagen wir mal "GUTE BESSERUNG" und einfach auf dem Laufenden halten bidde...

Danke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

BeitragThema: Re: Blutabnahme   So März 29, 2009 8:24 pm

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden Very Happy
Danke, wird schon wieder werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billymops.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutabnahme   

Nach oben Nach unten
 
Blutabnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: Gesundheit-
Gehe zu: